Piraten: Tag der Offenen Tür in ganz Baden-Württemberg

Pressemitteilung der Piratenpartei Pforzheim-Enzkreis:

02. August 2013

Piraten veranstalten Tag der Offenen Tür in ganz Baden-Württemberg

Die baden-württembergischen Piraten möchten mit einem landesweiten »Tag der offenen Tür« allen Interessierten Gelegenheit geben, sich mit unserem Wahlprogramm und unseren Kandidaten vertraut zu machen.

Diese »OpenShip« genannten Veranstaltungen werden am Dienstag, dem 6. August 2013, gemeinsam an vielen verschiedenen Orten stattfinden, so auch in Pforzheim im Gasthaus Lehner’s am Schloßberg 16 um 19:30 Uhr.

Der Kreisverband Pforzheim-Enzkreis lädt dazu ein, die lokalen Piraten an diesem Tag zu besuchen und kennenzulernen.

OpenShip ist eine hervorragende Gelegenheit für die Bürger, uns, unseren Kandidaten Holger Reichert,
unser Programm und unsere Arbeitsweisen kennen zu lernen.

Wenn Sie Fragen zur Veranstaltung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltung und auf viele interessierte Teilnehmende.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Reichert
1. Vorsitzender Piratenpartei Pforzheim-Enzkreis
Direktkandidat für den Wahlkreis Pforzheim-Enzkreis


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *