Kreismitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Holger Reichert, Annerose Hermes und Frank Ruoff als Vorstand des Kreisverbands Pforzheim-Enzkreis der Piratenpartei Baden-Württemberg gewählt.

Pforzheim, 6. Februar 2016 – Die Piratenpartei Pforzheim-Enzkreis, ein Kreisverband der Piratenpartei Baden-Württemberg, wählt auf der diesjährigen Kreismitgliederversammlung einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzenden Kai Hermann war aus zeitlichen Gründen nicht erneut zur Wahl angetreten, das Amt des Vorsitzenden übernimmt der frühere Vorsitzende Holger Reichert. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Annerose Hermes gewählt und Frank Ruoff wurde als Schatzmeister im Amt bestätigt. Der neu gewählte Vorstand hat sich für seine Amtszeit zum Ziel gesetzt, das kommunal politische Profil im Kreis weiter zu stärken und die Piratenpartei in Pforzheim und im Enzkreis wieder bekannter zu machen.